• Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

Aktuelles Album

überall im Handel erhältlich

jetzt bestellen

Schlagerstunde

Radio Niederlande

Deutsche Schlagerstunde

Sonntag 17:00 - 18:00 Uhr

Moderation: Anneke Uildriks

Melodie TV

VDMplus

Mitglied im

 

Sternenbrücke



Sabrina Stern

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.5

Auszug Referenzen:

Gewinnerin des Deutschen Rock- und Pop-Preises 2010 in der Kat. Newcomer Schlager, ESC Vorentscheid für die Schweiz 2011, Auszeichnung von der EGFM (Europäische Gesellschaft für Musik) mit GOLD für den ESC-Titel „Liebe auf den ersten Blick“, Solokonzerte "Sabrina Stern Show" u. a. Miltenberg, Willingen und Tecklenburg, KIELER WOCHE, Zwischenahner Woche in Zusammenarbeit mit Michael Thürnau von NDR, div. Diskothekenauftritte u.a. Tanzpalast Laufsteg Dortmund, Tanzpalast Karussell Leer, Casablanca Wilhelmshaven, Odeon Krefeld, KÖPI Rheine, Ton-Fabrik Mechernich, Oberbayern Mallorca, div. Specials beim Deutschen Musikfernsehen (Tipp des Tages), Andy´s Musikparadies, Musikvideos/TV-Werbeclips /Zusammenarbeit mit Melodie TV, div. Auftritte im SAUERLAND-STERN Hotel in Willingen, Hotel Frankenblick - Werrapark-Resort in Schnett, div. Auftritte im Dorf Münsterland Legden Vorprogramm von Matthias Reim, Annemarie Eilfeld, Vorprogramm von Beatrice Egli und Michelle/Schlagernacht der guten Laune Hohenems – Österreich, EMS-Halle Emsdetten- Aufstiegsfeier 1. Handball Bundesliga, div. Auftritte für Müller Reisen Touristik, Weihnachtsfeiern u. a. VFL Stadion Osnabrück, Porsche AG, Golf-Club- Eröffnung und Turnier in Brilon, Karnevalssitzungen u. a. Stroetmanns Fabrik Emsdetten, Burgsteinfurt, Borghorst, Schützenfeste z.B. in Borghorst, „Hilfe tut Not“-Gala in der Smidt-Arena Leverkusen mit Les Humphries Singers, Bläck Fööss, Songs „Nur die Liebe zählt“ und „Vielleicht irgendwann“ in den Top 20 der DEUTSCHEN HIT CHARTS, Moderatorin der Sendung "Hallo Feierabend" auf RADIO VHR, 2015 Veröffentlichung des Albums „Ich bin so wie ich bin“ – dieses überall im Handel und als Download erhältlich.

Auszug Live-Programm:

Irgendwie irgendwo irgendwann - NENA, Er gehört zu mir - Marianne Rosenberg, Und morgen früh küss ich dich wach - Helene Fischer, Du hast mich 1000 Mal belogen - Andrea Berg und alle Songs vom aktuellen Album "Ich bin so wie ich bin" SABRINA STERN.

Moderation Ihrer Veranstaltung ebenfalls auf Anfrage möglich.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.